Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

GrazIAS 2.0

Mittwoch, 21.12.2022

Die zweite Version der GrazIAS wurde vollständig inhaltlich überarbeitet sowie erweitert.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass seit kurzem die neue Auflage der GrazIAS 0-6  auf Deutsch und Englisch erhältlich ist.

Mit der Skala GrazIAS 0-6 wird der Fokus auf die Interaktionsqualität in der außerhäuslichen Bildung und Betreuung von Kindern gelegt und kann im Zuge einer Fremd- und Selbstevaluierung eingesetzt werden.

Die Printversion der Skala wird im ÖH-Servicecenter Graz (Harrachgasse 23, 8010 Graz) auf Anfrage gedruckt.

Bestellungen bitte an: verkauf(at)oeh-servicecenter.at
Kosten: 23,80 €/Stück zzgl. Versandkosten

Grundsätzlich bieten wir Erhebungen durch geschulte Personen an, um Einrichtungen zu evaluieren. Die institutionelle Zusammenarbeit für KollegInnen, welche mit der digitalen Skala arbeiten möchten, ist unter grazias(at)uni-graz.at anzufragen und wird über Kooperationsverträge geregelt.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: